direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Vorlesungen im SS 2020

Elektronenmikroskopie II (Moderne TEM-Methoden: Instrumentierung und Teilchenoptik)

Aufgrund meines Forschungssemesters und der Corona-Krise soll die Vorlesung als Blockvorlesung gegen Ende des Sommersemesters angeboten worden, nach Möglichkeit als Präsenzveranstaltung. Alle Interessenten/innen an der Vorlesung werden gebeten, sich in diesen Kurs einzuschreiben, so dass ich über ISIS später die weiteren Termine bzw. das weitere Vorgehen abstimmen kann.

Der Einstieg zum Sommersemester ist problemlos möglich, da die beiden Vorlesungen zum Wahlpflichtfacht Elektronenmikroskopie (plus Laborpraktikum) sich ergänzen, aber nicht aufeinander aufbauen.

Nach oben

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.